GDPR Cookie Consent by Free Privacy PolicyTagliatelle mit Kürbis und Honig-Ziegenkäse

Mit MEGGLE Kräuter-Butter

Tagliatelle mit Kürbis und Honig-Ziegenkäse

Und das wird gebraucht

Zutaten

500 g Tagliatelle

300 g Ziegenkäse

2 EL Honig

500 g Kürbis

100 g Spinat

½ Bund glatte Petersilie

4 Zweige Rosmarin

2 Zehen Knoblauch

2 Rote Zwiebeln

Kräuter-Butter Riegel

½ TL geriebene Muskatnuss

Salz

Pfeffer

Und so wird's gemacht

Zubereitung

Zubereitung

Die Tagliatelle nach Packungsanleitung zubereiten. In der Zwischenzeit den Kürbis halbieren, entkernen und in mundgerechte Würfel schneiden. Die Zwiebeln schälen und in dünne Streifen schneiden. Anschließend zwei Portionen Kräuter-Butter in einer Pfanne schmelzen und den Kürbis sowie die Zwiebeln darin braten. Den Knoblauch schälen, fein hacken und dazugeben. Nun den Ziegenkäse kleinschneiden und mit dem Honig marinieren. Den Spinat waschen. Die glatte Petersilie sowie die Rosmarinnadeln fein hacken.

Zu guter Letzt Tagliatelle mit Kürbis, Zwiebeln, Spinat, den Kräutern in einem Topf mischen, Ziegenkäse hinzugeben und mit Muskatnuss, Salz und Pfeffer abschmecken.

Bei Belieben noch zwei Portionen des Kräuter-Butter Riegels hinzugeben und schmelzen lassen.

DOWNLOAD
 

„Ich liebe das Essen und das Essen liebt mich!“

voll gut & gut voll

„Schnell. Einfach & Lecker. Mithilfe der Kräuter-Butter bekommt man ganz easy einen unglaublich leckeren Geschmack an seine Pasta. Dabei sprechen meine Soulfood-Gerichte nicht nur den Gaumen an, sondern auch das Auge! Den das isst ja schließlich mit. In diesem Sinne: Guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren.“

 

ZUM SCHUPFNUDEL-REZEPT