GDPR Cookie Consent by Free Privacy PolicyKochen mit MEGGLE - Einfache und leckere Rezepte mit der MEGGLE Kräuterbutter

Einfache Rezepte von Koch-Experten

Kochen mit MEGGLE

Fünf Food-Influencer stellten sich unserer Herausforderung:

Kreiert einfache aber super leckere Rezepte mit der Kräuter-Butter von MEGGLE!

Den Ideen waren keine Grenzen gesetzt. Lediglich lecker und einfach zum Nachkochen sollte es sein.

Wir lieben lecker!

Die MEGGLE Kräuter-Butter-Rezepte

 

 

Tagliatelle mit Kürbis und Honig-Ziegenkäse

 

Mit dem Rezept von Voll gut & gut voll zaubert ihr schnell, einfach und in wenigen Schritten unglaublich leckere Tagliatelle mit Kürbis und Honig-Ziegenkäse.

HIER GEHT'S ZUM REZEPT

Gebackene Schupfnudeln mit Spitzkohl und Ricotta-Walnusssauce

Das Rezept Gebackene Schupfnudeln mit Spitzkohl und Ricotta-Walnusssauce von Voll gut & gut voll liefert den perfekten Begleiter für kalte, schmuddelige Tage, bei denen man nicht wirklich viel Zeit und Lust zum Kochen hat.

HIER GEHT'S ZUM REZEPT

Vegetarische Tacos mit geröstetem Kräuter-Blumenkohl

InaIsst setzt auf ein einfaches aber super leckeres Rezept für vegetarische Tacos mit geröstetem Kräuter-Blumenkohl, Avocado und Bohnen.

 

HIER GEHT'S ZUM REZEPT

Lauwarmer Kartoffelsalat mit Kräuter-Butter und Spinat

Dieses Kartoffelsalat-Rezept von InaIsst beinhaltet einen ganz besondere Clou: "Statt eines Dressings schwenke ich die noch heißen Kartoffeln in der Butter – einfach köstlich, denn die vielen verschiedenen Kräuter runden das Ganze perfekt ab."

HIER GEHT'S ZUM REZEPT

Petersilien-Risotto mit Kräuter-Butter und Pinienkernen

Nom Nom Foods zaubert ein super cremiges und gleichzeitig frisches Petersilien-Risotto mit Kräuter-Butter und Pinienkernen.

 

HIER GEHT'S ZUM REZEPT

Warmer Rote-Bete-Salat mit Kräuter-Butter, karamellisierten Nüssen und Joghurt

Diese kreative, herbstliche Salat-Idee stammt von Nom Nom foods und verspricht nicht nur gesund, sondern auch besonders "herrlich köstlich" zu sein. 

HIER GEHT'S ZUM REZEPT