Western-Feeling für Zuhause

Barbecue Brot Chili von MEGGLE

MEGGLE hat ein neues, heißes Eisen im Feuer: das würzige und scharfe Barbecue Brot Chili! Im Eichenfass gereifte Chili-Schoten sorgen für ein ganz besonderes und intensives Geschmackserlebnis. Vor dem Kühlregal sollte also nicht lange gefackelt werden. Denn das Barbecue Brot garantiert ein feuriges Geschmackserlebnis.

Wenn Sie nicht in den Wilden Westen können, dann kommt das Western-Feeling eben zu Ihnen nach Hause: mit dem neuen Barbecue Brot Chili von MEGGLE. Dieses Baguette ist nicht nur für Freunde der rauchigen Western-Küche genau das Richtige. Der Geschmack überzeugt alle. Feurig, scharf und würzig! Ganz schnell und einfach wird es im Ofen zubereitet – nach zehn bis zwölf Minuten ist das Brot schon fertig gebacken. So gelingt einfach jedes Brot: Innen saftig und feurig, außen knusprig-kross. Denn das Barbecue Brot wird auf einem Stein vorgebacken und ist so besonders rustikal.

Für dieses Produkt werden nur pflanzliche Inhaltsstoffe verarbeitet. Der Backwaren-Experte MEGGLE kommt selbstverständlich auch beim Barbecue Brot gänzlich ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe aus. Oak Barrel Chili-Schoten machen dass Baguette nämlich feurig-scharf. Diese entfalten nach Reifung im einem echten Eichenfass ihren vollen Geschmack. So wird jeder gewöhnlicher Grillabend zu einem besonderen Barbecue.

Das feurige Brot des Traditionsunternehmens lädt aufgrund der XXL Größe von 250 Gramm zum gemeinsamen Teilen ein!
Das Verpackungsdesign macht schon Lust auf ein scharfes Barbecue. Also nicht lange fackeln und schnell zugreifen: Der Wilde Westen wartet schon.