Das MEGGLE Baguette Pfeffer-Rub

Die neue trendige Sommer-Edition

Salz und Pfeffer gehören in jeden Haushalt – und dieses Neuprodukt ab sofort in jedes Kühlregal. MEGGLE bringt mit seinem neuen Baguette Pfeffer-Rub eine einzigartige, schmackhafte Kombination auf den Markt: Eine würzige Pfefferkruste, gepaart mit einer saftigen Salzbutter-Füllung. MEGGLE greift den Trend der mit Pfeffer bestreuten Backwaren in einer limitierten Sommer-Edition auf. Das sorgt für noch mehr Abwechslung in der Grillsaison. Für den Handel bedeutet das zusätzliche Absätze, denn Impulseinkäufe der Verbraucher sind garantiert.

Der Marktführer MEGGLE sorgt mit dieser Innovation in seiner Baguette-Range für noch mehr Abwechslung. Nur für kurze Zeit ist die Limited-Sommer-Edition MEGGLE Baguette Pfeffer-Rub erhältlich. Highlight dieser Neuheit ist zweifellos die würzige Pfefferkruste. Mit dem puren Geschmack der Salzbutter-Füllung harmoniert die pfeffrige Kruste des Baguettes perfekt.

MEGGLE geht mit dem Trend und nutzt die deutlich gestiegene Nachfrage nach mit Pfeffer bestreuten Backwaren. Das neue Baguette des Wasserburger Traditionsunternehmens beschert ein völlig neues Geschmackserlebnis. Einfach und schnell zubereitet, denn in etwa zehn Minuten ist die neue Edition aufgebacken – die gewohnte MEGGLE-Convenience! Das Pfeffer-Rub Baguette überzeugt mit einer weichen Krume, der knusprig-würzigen Kruste und einer perfekt abgestimmten Füllung mit Salzbutter. Salzig trifft pfeffrig, echte Vielfalt kommt also in die Supermarktregale!

Die neue, limitierte Edition des Marktführers wird weitere Impulskäufe ermöglichen. Gerade bei der Zielgruppe der „Heavy Griller“ ist das Verlangen nach noch mehr Abwechslung groß. Ein ansprechendes Design der Baguette-Verpackung wird die Aufmerksamkeit der Kunden wecken. Somit sind On-Top-Absätze in der Grillzeit garantiert – denn die Verbraucher vertrauen bei gekühlten, gefüllten Backwaren auf das Markenprodukt von MEGGLE.