Neues, geniales Duo von MEGGLE

Grillmeister und Gemüsehelden

Lieber scharf-würzig oder doch eher fruchtig-frisch? Am besten gleich beides! Mit den neuen Butterzubereitungen von MEGGLE – Grillmeister und Gemüsehelden! Verpackt in zwei elegant und modern gestalteten Riegeln kommt jetzt noch mehr Vielfalt in die Kühltheke und mehr Abwechslung nach Hause.

Die Grill-Saison steht unmittelbar bevor und der Grill-Experte MEGGLE heizt jetzt gehörig ein. Nachdem schon ordentlich Schwung in das Baguette-Sortiment gekommen ist, legt das Wasserburger Traditionsunternehmen nun bei den Butterzubereitungen nach. Mit dem Grillmeister und den Gemüsehelden bekommt der MEGGLE-Klassiker, die originale Kräuter-Butter, namhafte Verstärkung für alle Feinschmecker.

Die Gemüsehelden sorgen hierbei für den fruchtigen Anstrich – nicht nur beim ansprechenden Verpackungsdesign. Auch der Inhalt kann sich sehen und vor allem schmecken lassen. Mit einer mediterranen Rosmarin-Butter und der exotischen Curry-Mango-Butter werden beispielsweise Zucchini oder Auberginen zu echten Highlights.

Der Grillmeister ist dazu das perfekte Pendant im Kühlregal. Rauchig, würzig und scharf! Dieses Geschmackserlebnis bringen die Diablo- und Barbecue-Butter zu den Feinschmeckern nach Hause! Fleischliebhaber verfeinern so im Handumdrehen das Steak vom Grill.

Die Riegel bieten mit ihren jeweils fünf einzeln verpackten 20 Gramm-Stückchen optimale Portionsgrößen. So ist die bevorzugte Butter schnell parat und verfeinert Fleisch, Fisch oder Gemüse. Grillmeister und Gemüsehelden, ein geniales Duo für noch mehr Abwechslung beim Grillen.

Unterstützt wird die Markteinführung mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne mit eigens produzierten TV-Spots, sowie einer umfangreichen Social Media-Kampagne und umfangreichen, aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien ab Anfang April 2020.