Das vielseitige MEGGLE Knoblauch Brot

Herzhafte Neuigkeit im Kühlregal

MEGGLE ist die Nr.-1-Marke bei gekühlten Baguettes und national für würzige Butterzubereitungen bekannt. Ab April 2017 ergänzt das neue Knoblauch Brot das Sortiment um ein vollkommen eigenständiges Format und schafft Verwendungsanlässe über das gesamte Jahr hinweg – beispielsweise als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat, zu Gegrilltem aller Art oder als herzhafte Basis für leckere selbst belegte Snacks.

Knoblauch Brot Promotion

Das neue Knoblauch Brot der oberbayerischen Molkerei bietet den Verbrauchern einen fein abgestimmten Geschmack, wie sie ihn von MEGGLE kennen und schätzen. Die beiden goldbraun gebackenen Baguettehälften sind mit einer hochwertigen Knoblauch-Creme bestrichen; die intensiv würzige Note verdankt das Produkt dabei natürlichen Zutaten wie aromatischem Knoblauch und feinem Öl – ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

Was die Verwendung anbelangt, ist das neue Knoblauch Brot ein Allrounder. Ca. zehn Minuten im Ofen oder auf dem Grillrost bis zum gewünschten Bräunungsgrad aufgebacken – und fertig ist die ideale Beilage zu verschiedensten Speisen, zu Gegrilltem oder der Snack zum pur Genießen. Darüber hinaus lässt sich das Knoblauch Brot nach Belieben mit frischen Zutaten wie Tomaten, Pilzen, Käse oder Wurst selbst belegen und bietet so einen frischen und zugleich convenienten Snack, der ganzjährig zum Abendbrot oder als eigenständige kleine Mahlzeit verwendet werden kann.

Auf die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten macht MEGGLE im Rahmen der Produkteinführung mit einer groß angelegten Marketingkampagne aufmerksam: Zahlreiche Rezeptideen gibt es ab April 2017 auf www.meggle.de/knoblauchbrot. Darüber hinaus finden sich Rezepte auf jeder Packungsrückseite und zur Einführungsphase in einem Rezept-Leporello auf jeder Packung. Social-Media-Aktionen und Gewinnspiele wecken zusätzlich die Probierlust der Verbraucher.

Das MEGGLE Knoblauch Brot 250 g ist ab April 2017 im Kühlregal zum UVP von 1,99 € erhältlich.