Zum Saisonstart präsentiert der Marktführer MEGGLE seine Baguettes im neuen Gewand

Knusprig, köstlich, auffällig

1995 nahm die Erfolgsgeschichte ihren Anfang: Das Baguette Kräuterbutter von MEGGLE kam auf den Markt. Inzwischen wurde das Sortiment der gekühlten und gefüllten Baguettes auf ganze acht Produkte erweitert. Um der MEGGLE Produktqualität auch optisch gerecht zu werden, verpackt MEGGLE seine Baguettes in ein frisches, hochwertiges und modernes Design.

dreierlei Baguette

MEGGLE ist der Marktführer in Sachen gefüllte Baguettes. Damit das auch so bleibt, verpasst der Butterspezialist jetzt seinen Produkten einen neuen Anstrich. Das starke Branding der neuen Verpackung unterstreicht nicht nur die hervorragende Qualität und den Genussfaktor der Produkte, es differenziert sich auch deutlich von der Konkurrenz. Die unvergleichliche Butterfüllung, die alle MEGGLE Baguettes so besonders macht, fällt durch den neuen Auftritt ganz besonders ins Auge. Damit ist dem wahren Butter-Experten pünktlich zum Saisonstart die Aufmerksamkeit der Verbraucher ebenso garantiert wie ein erhöhter Absatz.

Die Baguettes von MEGGLE haben bereits seit Jahren einen festen Platz im Kühlregal, ein klarer Beweis für das ungebrochene Interesse der Verbraucher. Um Abwechslung zu bieten, hat das erste MEGGLE Baguette gefüllt mit saftiger Kräuterbutter jede Menge leckere Weggefährten bekommen. Von unterschiedlichen Teigarten wie Laugenteig, dunkel-körnigem Teig über mediterranem Ciabatta mit unterschiedlichen Füllungen der Sorten Kräuter, Knoblauch und Tomate ist alles dabei. MEGGLE bringt Abwechslung für jeden Geschmack im Handumdrehen auf den Tisch.