Die neuen Laugenstangen von MEGGLE

Knusprige Alleskönner für das ganze Jahr

Der Marktführer MEGGLE verlängert die Saison für gekühlte, gefüllte Baguettes:
mit den neuen Laugenstangen Salzbutter. Das Neuprodukt überzeugt mit einer
feinen Komposition aus dem knusprigen Laugenteig und der würzigen
Salzbutter. Durch den puren Geschmack eröffnen sich vielseitige
Verwendungsanlässe und die neue, stehende Platzierung am POS verspricht
ganzjährige On-Top-Absätze.

Der Marktführer MEGGLE verlängert die Saison für gekühlte, gefüllte Baguettes: mit den neuen Laugen-Stangen Salzbutter. Das Neuprodukt überzeugt mit einer feinen Komposition aus dem knusprigen Laugenteig und der würzigen Salzbutter. Durch den puren Geschmack eröffnen sich vielseitige Verwendungsanlässe und die neue, stehende Platzierung am POS verspricht ganzjährige On-Top-Absätze.

MEGGLE macht ab sofort jedes Frühstück, Mittagessen und auch das Abendbrot zu etwas Besonderem. Die neuen Laugen-Stangen Salzbutter sind schnell aufgebacken und sorgen für das gewisse Extra: ein duftend, warmer Snack für wirklich jede Gelegenheit. Zum Einsatz kommt der Alleskönner entweder pur als Snack, als Beilage zu Salat oder Suppe oder individuell belegt sogar als vollwertige Mahlzeit. So ergeben sich völlig neue Verwendungsanlässe für das Neu-Produkt aus dem Hause MEGGLE.

Das Wasserburger Traditionsunternehmen folgt dem deutschlandweiten Trend nach Laugenprodukten. Der braunglänzende Laugenteig mit seiner fein- porigen Krume passt ideal zur saftigen Salzbutter-Füllung. Das Laugen-Baguette Salzbutter im Biergarten Design überzeugte bereits in der Grill-Saison durch seinen puren Geschmack. Nun ist der Allrounder das ganze Jahr über im Handel erhältlich.

In den Supermarkt-Regalen ziehen die Laugen-Stangen alle Blicke auf sich. Nicht nur das ansprechende und sehr emotionale Design der Verpackung sorgt für Aufmerksamkeit. Auch die stehende Platzierung der Laugen-Stangen im Karton beschert noch mehr Awareness am POS.
Durch die zwei Laugen-Stangen pro Packung ist das Produkt besonders gut portionierbar. MEGGLE punktet mit seiner Expertise bei Butterzubereitungen und verknüpft bei den Laugen-Stangen diese mit der jahrzehntelangen Erfahrung aus dem Backwaren-Bereich.