Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo ab sofort im praktischen Becher

Umsatz-Anreiz

Die Sorten Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo von MEGGLE sind beim Verbraucher nach wie vor sehr beliebt. Damit das auch so bleibt, gibt es die beiden Butterspezialitäten ab sofort im praktisch wiederverschließbaren Becher.

Kräuterbutter gemischt

Mit ihrer feurig-roten Aufmachung sticht sie neben all ihren Mitstreitern sofort ins Auge: die Kräuter-Butter Diablo von MEGGLE. Aber selbstverständlich ist das nicht der einzige Trumpf, den dieses Produkt zu bieten hat. Denn neben ihrem unvergleichlichen Geschmack überzeugt die Kräuter-Butter Diablo ab sofort auch durch ihre Verpackung. Sie steckt nämlich nicht mehr in einer Rolle, sondern im praktischen Becher. Und der kann ganz einfach und bequem nach jedem Gebrauch wieder verschlossen werden.

Pluspunkt für den Konsumenten: die wiederverschließbaren Becher

Es ist aber nicht nur die Kräuter-Butter Diablo, die mit ihrer neuen und vor allem extrem praktischen Verpackung punktet. Die traditionelle MEGGLE Kräuter-Butter ist ab sofort zusätzlich, neben allen anderen Formaten, im Becher zu finden. Durch den schnellen, unkomplizierten und einmalig leckeren Genuss können die beiden Verkaufsschlager Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo beim Konsumenten also auch durch ihre leichte Verwendung glänzen.

Neu verpackt, aber gewohnt lecker

Damit bleibt die Kräuter-Butter Diablo weiterhin das würzige Highlight in der Grillsaison, schmeckt hervorragend zu Fleisch, Fisch und Geflügel und rundet Gemüse und andere Beilagen ab. Auch im Alleingang als Brotaufstrich überzeugt das Produkt.