Mit MEGGLE täglich einen Weber-Grill gewinnen

Die heißeste Promotion des Jahres

Das gab es noch nie: Die beiden Grill-Giganten MEGGLE und Weber befeuern die Grillsaison mit einer einmaligen Aktion! 20 Wochen lang wird jeden Tag ein Weber Gasgrill verlost. Mit jeder Aktionsverpackung von MEGGLE sichert man sich eine Gewinnchance. Darin eingeschlossen sind sowohl die würzigen MEGGLE Kräuter-Butter Varianten als auch die krossen MEGGLE Baguettes.

Weber Grill Promotion

Saftige Steaks oder gegrilltes Gemüse verfeinert mit einem Stück würziger Kräuter-Butter und dazu frisch aufgebackene MEGGLE Baguettes – da wird jede Grillparty zum echten Genuss. Getoppt wird dieser einzigartige Genuss jetzt noch durch eine Werbe-Aktion der Extraklasse.

Jede Aktionsverpackung ist eine Gewinnchance

Gemeinsam mit Grill-Hersteller Weber mischt MEGGLE die beliebteste Jahreszeit der Deutschen auf. 120 Tage lang und zwar jeden Tag gibt es einen Gasgrill von Weber im Wert von 499 Euro (UVP) zu gewinnen. Das Beste ist, dass dazu nicht mehr nötig ist, als der gewohnte Einkauf. Denn neben dem Grillgut braucht es lediglich einen traditionellen Begleiter, ohne den die perfekte Grill-Session ohnehin nicht denkbar wäre: eine Kräuter-Butter- oder Baguette-Spezialität von MEGGLE. Durch den Kauf einer der insgesamt 25 Millionen auffällig gestalteten Aktionspackungen können sich so Grillfans die Chance auf einen hochwertigen Weber Grill sichern. Für die Teilnahme muss nur noch der Gewinncode, der sich auf der Verpackung befindet, unter www.meggle.de/grillparty registriert werden und dann heißt es Daumen drücken für die tägliche Verlosung.

Starke Media Kampagne heizt ordentlich ein

Pünktlich zum Start wird das große Gewinnspiel obendrein durch Fernsehspots vorgestellt und unterstützt. Aufmerksamkeitsstarke POS Materialien verlängern die Wirkung der Fernsehspots bis ans Kühlregal und setzen auch hier auffällige Impulse.
Dadurch entsteht eine durchdachte und rundum stimmige Promotion, die den sowieso beliebten MEGGLE Grill-Begleitern einen extra Peak in Sachen Absatz einbringt.

DOWNLOAD​​​​​​​

Saint Elmo`s München GmbH & Co. KG