GDPR Cookie Consent by Free Privacy PolicyMEGGLE Körniger Frischkäse

Aktuelle Pressemitteilung

Publikums Presse

Der aromatische Protein-Snack mit dem Extra-Biss

Mit viel Eiweiß und wenig Fett!

Ideal für einen genussvollen und aktiven Start ins neue Jahr.

Wasserburg am Inn, den 14.01.2021 – Sich bewusster ernähren oder einfach mal ein paar Pfunde verlieren – gute Vorsätze sind gerade zu Jahresbeginn in aller Munde. Der Körnige Frischkäse von MEGGLE ist der ideale Begleiter für einen aktiven und genussvollen Lebensstil. Mit seinem hohem Proteingehalt und dem „Extra-Biss“ durch die besonders großen Körner bietet MEGGLE Körniger Frischkäse ein vollmundiges Geschmackserlebnis und hält länger satt.

Körniger Frischkäse kommt ursprünglich aus England. Dort wurde er erstmals in Hütten (engl. cottages) auf dem Land hergestellt – daher auch der Name "Cottage Cheese". MEGGLE bereichert das Sortiment mit einem körnigen Frischkäse für ein ganz ausgezeichnetes Geschmackserlebnis: Durch das besondere Herstellungsverfahren aus Sauerrahm schmeckt er so aromatisch und frisch wie kein anderer. Er überzeugt zudem noch mit einer Schlank-Kombi aus viel Eiweiß (24 g pro Becher) und mageren 4,2 g Fett auf 100 g.
 

Protein-Snack für Gourmeggles

Egal ob sportbegeistert, ernährungsbewusst oder genussorientiert: Der unschlagbare Nährstoff-Mix mit Genusspotenzial macht den körnigen Frischkäse besonders beliebt. Auch alle, die gerade jetzt zu Jahresbeginn ein paar Pfunde verlieren wollen, werden von dem Produkt begeistert sein. MEGGLE Körniger Frischkäse hilft im hektischen Alltag, sich ausgewogen zu ernähren und ganz entspannt den Eiweißbedarf zu decken. Ein weiteres Plus: Durch die besonders grobe Körnung hält er deutlich länger satt und liegt nicht schwer im Magen. Denn er wird automatisch länger gekaut und dadurch deutlich besser verdaut. Der Körnige Frischkäse von MEGGLE lässt sich dank seines außergewöhnlichen Geschmacks vielfältig einsetzen: Pur gelöffelt, mit frischen Früchten oder auch pikant mit Kräutern, Salaten oder Gemüse kombiniert, ist er ein Hochgenuss. Aber auch als Topping auf der Pizza oder Füllung in Gemüse ist er eine Gaumenfreude.

 

Dateien:

DOWNLOAD

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Pressekontakt

MEGGLE GmbH & Co. KG
Monika Lohmaier 
Megglestraße 6- 12
83512 Wasserburg
Tel: +49 (0) 8071 73 460
Fax: +49 (0) 8071 73 517
Email: monika.lohmaier@meggle.de