Publikums Presse

Neues Saison-Produkt von MEGGLE bringt den Sommer direkt zu uns nach Hause

Urlaubsfeeling auf den Tellern mit der MEGGLE Focaccia Rosmarin & Meersalz

Wasserburg am Inn, den 17.01.2024 – Nach den langen grauen Wintertagen sehnen wir uns nach Sonne, Strand und Meer. Mit dem Neuprodukt MEGGLE Focaccia, einer italienischen Brotspezialität mit nativem Olivenöl extra und aromatischem Rosmarin sowie Meersalz bringt MEGGLE von Mitte März bis Ende September das Urlaubsfeeling direkt zu uns nach Hause. Die auf Stein gebackene Focaccia ist mit 2 Stück à 125 g ideal zum Teilen und durch die schnelle Zubereitung convenient zugleich. Als vielseitiger Allrounder sorgt die Brotspezialität für mediterranen Genuss und Vorfreude auf den Sommer.

Mit Beginn des neuen Jahres warten wir sehnsüchtig auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Um die Wartezeit auf den Sommer zu verkürzen, bringt MEGGLE ein neues Produkt auf den Markt, das uns geschmacklich direkt nach Italien entführt. MEGGLE Focaccia in der beliebten Sorte Rosmarin & Meersalz sorgt für Urlaubsfeeling auf dem Teller. Das aromatische, auf Stein gebackene Brot hat eine typisch knusprige Kruste und ist innen luftig locker. Mit nativem Olivenöl extra bestrichen, entfalten Rosmarin & Meersalz zarte mediterrane Aromen und den authentisch italienischen Geschmack. Mit diesem neuen Produkt sorgt MEGGLE neben den bekannten Kräuterbaguettes für Abwechslung, nicht nur auf dem Grillbuffet.

Ein Allrounder, der allen schmeckt

Ob beim Grillen, am Buffet oder für die schnelle Küche: MEGGLE Focaccia Rosmarin & Meersalz ist ein Allrounder, der als Beilage, belegt als Snack oder zum Dippen schmeckt. Da die MEGGLE Focaccia keine tierischen Produkte enthält, ist sie auch für Veganerinnen und Veganer ein echter Genuss. Die Packungsgröße (2 Stück à 125 g) eignet sich zudem ideal zum Teilen und individuellen Belegen. Wer noch Inspiration sucht, findet viele leckere Rezepte direkt auf der Verpackung oder auf www.meggle.de. Pluspunkt: Mit nur 7 Minuten Backzeit ist die MEGGLE Focaccia ganz schnell zubereitet.

Wie alle weiteren Backwaren von MEGGLE kommt auch die Saison-Neuheit, die von März bis September im gut sortierten Supermarkt erhältlich ist, ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromen aus.

Publikumspresse-Kontakt