Zum Saisonstart präsentiert der Marktführer MEGGLE seine Baguettes im neuen Gewand

Knusprig, köstlich, auffällig

1995 nahm die Erfolgsgeschichte ihren Anfang: Das Baguette Kräuterbutter von MEGGLE kam auf den Markt. Inzwischen wurde das Sortiment der gekühlten und gefüllten Baguettes auf ganze acht Produkte erweitert.

MEGGLE „Streichzart“ gratis testen

Die zarteste Promotion des Jahres

Sie ist nach wie vor einer der Renner im Kühlregal: die „Streichzart ungesalzen“ von MEGGLE. Um ihre Beliebtheit noch mehr zu befeuern, hat sich der Marktführer für Butterzubereitungen eine ganz spezielle Aktion ausgedacht.

Streichzart Promo

Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo ab sofort im praktischen Becher

Umsatz-Anreiz

Die Sorten Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo von MEGGLE sind beim Verbraucher nach wie vor sehr beliebt. Damit das auch so bleibt, gibt es die beiden Butterspezialitäten ab sofort im praktisch wiederverschließbaren Becher.

Kräuterbutter Duo

Mit MEGGLE täglich einen Weber-Grill gewinnen

Die heißeste Promotion den Jahres

Das gab es noch nie: Die beiden Grill-Giganten MEGGLE und Weber befeuern die Grillsaison mit einer einmaligen Aktion! 20 Wochen lang wird jeden Tag ein Weber Gasgrill verlost. Mit jeder Aktionsverpackung von MEGGLE sichert man sich eine Gewinnchance. Darin eingeschlossen sind sowohl die würzigen MEGGLE Kräuter-Butter Varianten als auch die krossen MEGGLE Baguettes.

Weber Grill Promotion

Das neue Laugen Baguette Salzbutter knüpft an bisherige Erfolge an

Ein Baguette mit Erfolgsgarantie

Mit dem neuen Laugen Baguette Salzbutter hat MEGGLE pünktlich zur Outdoor-Saison die Nase vorn und sorgt mit dem neuen Produkt im Biergarten Design für neue Verwendungsanlässe, welche on-Top Umsätze versprechen. Der pure Geschmack des Laugen Baguettes Salzbutter ist nicht nur zur Brotzeit nach Herzenslust ein Genuss, sondern macht auch ein zünftiges Frühstück zum kulinarischen und geselligen Erlebnis. Damit knüpft das neue Produkt des Marktführers bei Butterzubereitungen unmittelbar an den Verkaufserfolg seines Vorgängers, dem Wiesn-Baguette, an.

presse salz

Im Wiesn-Design garantieren das MEGGLE Laugen Baguette mit Kräuterbutter und das neue Laugen Baguette Salzbutter Zusatzumsätze zur Oktoberfest-Saison

Starkes Verkaufs-Duo

Die führende Marke im Bereich der gekühlten und gefüllten Baguettes bringt zum Münchner Oktoberfest zwei Baguette-Sorten im feschen Wiesn-Look auf den Markt. Das erfolgreiche MEGGLE Laugen Baguette Kräuterbutter und das neue Laugen Baguette Salzbutter sind ideal für saisonale Aktionsplatzierungen – und garantieren auch nach der Grillzeit zwischen KW 34 und 44 steigende Abverkaufszahlen der Produktgruppe.

Wiesn-Design Promotion

Das vielseitige MEGGLE Knoblauch Brot

Herzhafte Neuigkeit im Kühlregal

MEGGLE ist die Nr.-1-Marke bei gekühlten Baguettes und national für würzige Butterzubereitungen bekannt. Ab April 2017 ergänzt das neue Knoblauch Brot das Sortiment um ein vollkommen eigenständiges Format und schafft Verwendungsanlässe über das gesamte Jahr hinweg – beispielsweise als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat, zu Gegrilltem aller Art oder als herzhafte Basis für leckere selbst belegte Snacks.

Knoblauch-Brot Promotion

Das MEGGLE Baguette Pfeffer-Rub

Die neue trendige Sommer-Edition

Salz und Pfeffer gehören in jeden Haushalt – und dieses Neuprodukt ab sofort in jedes Kühlregal. MEGGLE bringt mit seinem neuen Baguette Pfeffer-Rub eine einzigartige, schmackhafte Kombination auf den Markt: Eine würzige Pfefferkruste, gepaart mit einer saftigen Salzbutter-Füllung. MEGGLE greift den Trend der mit Pfeffer bestreuten Backwaren in einer limitierten Sommer-Edition auf. Das sorgt für noch mehr Abwechslung in der Grillsaison. Für den Handel bedeutet das zusätzliche Absätze, denn Impulseinkäufe der Verbraucher sind garantiert.

Die neuen Laugen-Stangen von MEGGLE

Knusprige Alleskönner für das ganze Jahr

Der Marktführer MEGGLE verlängert die Saison für gekühlte, gefüllte Baguettes: mit den neuen Laugen-Stangen Salzbutter. Das Neuprodukt überzeugt mit einer feinen Komposition aus dem knusprigen Laugenteig und der würzigen Salzbutter. Durch den puren Geschmack eröffnen sich vielseitige Verwendungsanlässe und die neue, stehende Platzierung am POS verspricht ganzjährige On-Top-Absätze.

Western-Feeling für Zuhause

Barbecue Brot Chili von MEGGLE

MEGGLE hat ein neues, heißes Eisen im Feuer: das würzige und scharfe Barbecue Brot Chili! Im Eichenfass gereifte Chili-Schoten sorgen für ein ganz besonderes und intensives Geschmackserlebnis. Vor dem Kühlregal sollte also nicht lange gefackelt werden. Denn das Barbecue Brot garantiert ein feuriges Geschmackserlebnis.

Die neuen Laugen-Stangen von MEGGLE

Knusprige Alleskönner für das ganze Jahr

Lieber scharf-würzig oder doch eher fruchtig-frisch? Am besten gleich beides! Mit den neuen Butterzubereitungen von MEGGLE – Grillmeister und Gemüsehelden! Verpackt in zwei elegant und modern gestalteten Riegeln kommt jetzt noch mehr Vielfalt in die Kühltheke und mehr Abwechslung nach Hause.

Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG