Allrounder für die Profiküche

TK-Laugenstangen mit Salzbutter und Butterschmalz im 2,5-kg- Rundeimer

Wasserburg am Inn, den 24.03.2021 - MEGGLE erweitert ab April sein Foodservice-Sortiment um zwei erfolgreiche Produkte. Die beliebten MEGGLE Laugenstangen aus der Tiefkühltheke sind perfekt geeignet zum Belegen oder sie pur zu genießen – und nun ganzjährig für den Foodservice als 4x80g Packung tiefgekühlt erhältlich. Bester Buttergeschmack in MEGGLE Qualität, extra hoch erhitzbar und kein Spritzen: Das alles bietet das MEGGLE Butterschmalz, das es nun für den Foodservice im 2,5-kg-Rundeimer gibt.

MEGGLE bringt Krustistangen mit feiner Butterfüllung ins Kühlregal

Jetzt wird’s (k)rustikal

Wasserburg am Inn, den 18.02.2021 – Ab KW 12 ergänzt Marktführer MEGGLE sein gekühltes Aufbackwarensortiment um eine Spezialität für jeden Tag: Krustistangen. Ob zum Frühstück mit Marmelade, herzhaft belegt oder einfach pur – Krustistangen bieten durch die pure Butterfüllung vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. In der aktuellen Situation sind hygienisch verpackte Backwaren stark nachgefragt. Die verbraucherfreundliche Verpackungsgröße (2 x 80 g) und die Möglichkeit, sich damit zu bevorraten, machen die neue Sorte perfekt für die Generierung von ON-Top Mengen.

Neuheiten von MEGGLE für die Grillsaison

MEGGLE macht den Grillgenuss komplett

Wasserburg am Inn, den 10.02.2021 – BBQ-Liebhaber kommen auch 2021 mit MEGGLE voll auf ihre Kosten. Die beliebte Marke aus Wasserburg am Inn erweitert ab KW 12 die klassischen Butterzubereitungen um Spezialitäten wie das Kräuter-Butter Duo Mediterran. Mit einer großen Media-Kampagne sowie einer attraktiven Grill-Promo setzt MEGGLE auch für die diesjährige Grillsaison frische Kaufimpulse. Zudem ergänzen ein Steinofen-Baguette Greek Style und vegane Spezialitäten das Sortiment.

Neu im MEGGLE Grillsortiment:

MEGGLE Grilltaler - Ein Hochgenuss für die Grillsaison in den Sorten Kräuter und Natur

Wasserburg am Inn, den 28.01.2021 – Als vegetarische Alternative beim Grillen ist vor allem Käse sehr beliebt. Die neuen Grilltaler von MEGGLE setzen ab März frische Kaufimpulse. Zum Start der Grillsaison punkten die Grilltaler in zwei beliebten Sorten: Kräuter mit würzig-zartem Geschmack und Natur mit herzhaft-zartem Geschmack. Je Sorte enthält die Packung vier Taler à 60 g.

Jetzt mit Trend-Update des Grillsortiments Umsatzplus sichern

Vegane Neuigkeiten von MEGGLE

Wasserburg am Inn, den 25.01.2021 – Ab März erweitert der Geschmacks- und Grillexperte MEGGLE sein Sortiment um vegane Spezialitäten. Das beliebte Kräuterbutter-Sortiment wird ergänzt durch eine mediterran inspirierte Aioli in der 80-ml-Tube. Außerdem sind pünktlich zum Start der Grillsaison auch die beliebten XXL Brotspezialitäten vegan zertifiziert. Die Produkte werden zum Jahresauftakt mit einer reichweitenstarken TV-, Digital- und Funk-Kampagne sowie einem attraktiven POS-Paket unterstützt und setzen damit in der ersten Jahreshälfte frische Kaufimpulse im Kühlregal. Vor allem junge, genussorientierte und neugierige Konsumentinnen und Konsumenten werden von der veganen Vielfalt begeistert sein.

Der aromatische Protein-Snack mit dem Extra-Biss

Mit viel Eiweiß und wenig Fett!

Wasserburg am Inn, den 14.01.2021 – Der körnige Frischkäse von MEGGLE punktet durch extra-große Körner, Biss und einen besonders frischen, aromatischen Geschmack. Das Produkt wird zum Jahresauftakt mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne sowie einem attraktiven POS-Paket unterstützt und setzt damit vor allem in der ersten Jahreshälfte frische Kaufimpulse im Kühlregal.[1] Im praktischen 200-g-Becher begeistert der Eiweiß-Snack sportaffine, gesundheits- und genussorientierte Verbraucher.

Zum Saisonstart präsentiert der Marktführer MEGGLE seine Baguettes im neuen Gewand

Knusprig, köstlich, auffällig

1995 nahm die Erfolgsgeschichte ihren Anfang: Das Baguette Kräuterbutter von MEGGLE kam auf den Markt. Inzwischen wurde das Sortiment der gekühlten und gefüllten Baguettes auf ganze acht Produkte erweitert.

MEGGLE „Streichzart“ gratis testen

Die zarteste Promotion des Jahres

Sie ist nach wie vor einer der Renner im Kühlregal: die „Streichzart ungesalzen“ von MEGGLE. Um ihre Beliebtheit noch mehr zu befeuern, hat sich der Marktführer für Butterzubereitungen eine ganz spezielle Aktion ausgedacht.

Streichzart Promo

Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo ab sofort im praktischen Becher

Umsatz-Anreiz

Die Sorten Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo von MEGGLE sind beim Verbraucher nach wie vor sehr beliebt. Damit das auch so bleibt, gibt es die beiden Butterspezialitäten ab sofort im praktisch wiederverschließbaren Becher.

Kräuterbutter Duo

Mit MEGGLE täglich einen Weber-Grill gewinnen

Die heißeste Promotion den Jahres

Das gab es noch nie: Die beiden Grill-Giganten MEGGLE und Weber befeuern die Grillsaison mit einer einmaligen Aktion! 20 Wochen lang wird jeden Tag ein Weber Gasgrill verlost. Mit jeder Aktionsverpackung von MEGGLE sichert man sich eine Gewinnchance. Darin eingeschlossen sind sowohl die würzigen MEGGLE Kräuter-Butter Varianten als auch die krossen MEGGLE Baguettes.

Weber Grill Promotion

Das neue Laugen Baguette Salzbutter knüpft an bisherige Erfolge an

Ein Baguette mit Erfolgsgarantie

Mit dem neuen Laugen Baguette Salzbutter hat MEGGLE pünktlich zur Outdoor-Saison die Nase vorn und sorgt mit dem neuen Produkt im Biergarten Design für neue Verwendungsanlässe, welche on-Top Umsätze versprechen. Der pure Geschmack des Laugen Baguettes Salzbutter ist nicht nur zur Brotzeit nach Herzenslust ein Genuss, sondern macht auch ein zünftiges Frühstück zum kulinarischen und geselligen Erlebnis. Damit knüpft das neue Produkt des Marktführers bei Butterzubereitungen unmittelbar an den Verkaufserfolg seines Vorgängers, dem Wiesn-Baguette, an.

presse salz

Im Wiesn-Design garantieren das MEGGLE Laugen Baguette mit Kräuterbutter und das neue Laugen Baguette Salzbutter Zusatzumsätze zur Oktoberfest-Saison

Starkes Verkaufs-Duo

Die führende Marke im Bereich der gekühlten und gefüllten Baguettes bringt zum Münchner Oktoberfest zwei Baguette-Sorten im feschen Wiesn-Look auf den Markt. Das erfolgreiche MEGGLE Laugen Baguette Kräuterbutter und das neue Laugen Baguette Salzbutter sind ideal für saisonale Aktionsplatzierungen – und garantieren auch nach der Grillzeit zwischen KW 34 und 44 steigende Abverkaufszahlen der Produktgruppe.

Wiesn-Design Promotion

Das vielseitige MEGGLE Knoblauch Brot

Herzhafte Neuigkeit im Kühlregal

MEGGLE ist die Nr.-1-Marke bei gekühlten Baguettes und national für würzige Butterzubereitungen bekannt. Ab April 2017 ergänzt das neue Knoblauch Brot das Sortiment um ein vollkommen eigenständiges Format und schafft Verwendungsanlässe über das gesamte Jahr hinweg – beispielsweise als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat, zu Gegrilltem aller Art oder als herzhafte Basis für leckere selbst belegte Snacks.

Knoblauch-Brot Promotion

Das MEGGLE Baguette Pfeffer-Rub

Die neue trendige Sommer-Edition

Salz und Pfeffer gehören in jeden Haushalt – und dieses Neuprodukt ab sofort in jedes Kühlregal. MEGGLE bringt mit seinem neuen Baguette Pfeffer-Rub eine einzigartige, schmackhafte Kombination auf den Markt: Eine würzige Pfefferkruste, gepaart mit einer saftigen Salzbutter-Füllung. MEGGLE greift den Trend der mit Pfeffer bestreuten Backwaren in einer limitierten Sommer-Edition auf. Das sorgt für noch mehr Abwechslung in der Grillsaison. Für den Handel bedeutet das zusätzliche Absätze, denn Impulseinkäufe der Verbraucher sind garantiert.

Die neuen Laugenstangen von MEGGLE

Knusprige Alleskönner für das ganze Jahr

Der Marktführer MEGGLE verlängert die Saison für gekühlte, gefüllte Baguettes: mit den neuen Laugenstangen Salzbutter. Das Neuprodukt überzeugt mit einer feinen Komposition aus dem knusprigen Laugenteig und der würzigen Salzbutter. Durch den puren Geschmack eröffnen sich vielseitige Verwendungsanlässe und die neue, stehende Platzierung am POS verspricht ganzjährige On-Top-Absätze.

Western-Feeling für Zuhause

Barbecue Brot Chili von MEGGLE

MEGGLE hat ein neues, heißes Eisen im Feuer: das würzige und scharfe Barbecue Brot Chili! Im Eichenfass gereifte Chili-Schoten sorgen für ein ganz besonderes und intensives Geschmackserlebnis. Vor dem Kühlregal sollte also nicht lange gefackelt werden. Denn das Barbecue Brot garantiert ein feuriges Geschmackserlebnis.

Die neuen Laugen-Stangen von MEGGLE

Knusprige Alleskönner für das ganze Jahr

Lieber scharf-würzig oder doch eher fruchtig-frisch? Am besten gleich beides! Mit den neuen Butterzubereitungen von MEGGLE – Grillmeister und Gemüsehelden! Verpackt in zwei elegant und modern gestalteten Riegeln kommt jetzt noch mehr Vielfalt in die Kühltheke und mehr Abwechslung nach Hause.

MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG