Publikumspresse

Neues Saison-Produkt von MEGGLE bringt den Sommer direkt zu uns nach Hause

Urlaubsfeeling auf den Tellern mit der MEGGLE Focaccia Rosmarin & Meersalz

Wasserburg am Inn, den 17.01.2024 – Nach den langen grauen Wintertagen sehnen wir uns nach Sonne, Strand und Meer. Mit dem Neuprodukt MEGGLE Focaccia, einer italienischen Brotspezialität mit nativem Olivenöl extra und aromatischem Rosmarin sowie Meersalz bringt MEGGLE von Mitte März bis Ende September das Urlaubsfeeling direkt zu uns nach Hause. Die auf Stein gebackene Focaccia ist mit 2 Stück à 125 g ideal zum Teilen und durch die schnelle Zubereitung convenient zugleich. Als vielseitiger Allrounder sorgt die Brotspezialität für mediterranen Genuss und Vorfreude auf den Sommer.

Neue Limited Edition von MEGGLE sorgt für den Wow-Effekt beim Grillen.

Ein Muss für jedes BBQ, das neue MEGGLE Roasted- Paprika-Baguette

Wasserburg am Inn, den 26.01.2023 – Passend zum Start in die Grill-Saison gibt es ab Anfang April von MEGGLE ein Baguette mit einzigartiger gerösteter Paprika-Butter-Füllung. Die neue Brotspezialität hat das Potenzial zum Sommer-Hit, denn hier trifft die fruchtige Würze der Paprika auf ein angenehmes Raucharoma und sorgt für eine außergewöhnliche Geschmacksexplosion.

Das Kräuter-Butter Trio BBQ vereint würzig-aromatische Butterspezialitäten in einem Riegel

Mit MEGGLE Feuer und Flamme für die BBQ-Saison

Wasserburg am Inn, den 19.01.2023 – Grill-Liebhaber kommen auch 2023 mit MEGGLE voll auf ihre Kosten. Das neue Kräuter-Butter Trio BBQ punktet mit drei verschiedenen Butterspezialitäten: BBQ-Butter, Pfeffer-Butter und dem beliebten Klassiker Kräuter-Butter. Jede Sorte schmeckt einzigartig aromatisch und köstlich. Die praktischen Einzelportionen sind perfekt zum Teilen beim Grillabend mit Familie und Freunden und ideal zum Verfeinern von Fleisch, Fisch oder Gemüse, aber auch pur zu Brot ein wahrer Hochgenuss.

Das neue vegane Steinofen-Dinkelbrot mit feiner Kräuterfüllung von MEGGLE

Köstlich, kernig, natürlich und vegan:

Wasserburg am Inn, den 03.02.2022 – MEGGLE, der innovative Geschmacks- und Grillexperte aus Wasserburg am Inn, bringt zu April eine köstliche Neuheit ins Kühlregal: das MEGGLE Steinofen-Dinkelbrot, ein veganes XXL-Dinkel-Baguette mit feiner Kräuterfüllung. Das aromatische Brot ist die perfekte Beilage zu Gegrilltem – passt aber auch super zum Salat oder pur zu einem Glas Bier oder Wein. Es lässt sich in wenigen Minuten frisch im Ofen aufbacken und ist wie geschaffen für ein geselliges Miteinander.

Ab sofort gibt’s vom Butterexperten zwei köstliche Alternativen, um den klassischen Butter-Geschmack auch vegan zu genießen.

Veganer Buttergenuss von MEGGLE

Wasserburg am Inn, den 01.02.2021 – Für alle, die den Geschmack von Butter lieben, aber ganz oder teilweise auf Milchprodukte verzichten möchten, bringt die Traditionsmolkerei MEGGLE zwei echte Alternativen auf den Markt: „Die Vegane“ und MEGGLE „Streichzart vegan“. Die beliebte Marke hat mit viel Know-how und Erfahrung eine Rezeptur entwickelt, die zu 100 Prozent pflanzlich ist, ganz ohne Palmöl auskommt und dennoch genauso gut wie Butter schmeckt.

MEGGLE Trüffelbutter sorgt im November und Dezember für unvergessliche kulinarische Momente

Edler Genuss für die Festtagssaison

Wasserburg am Inn, den 21.09.2021 – Zu den Festtagen sind alle auf der Suche nach kulinarischen Highlights und möchten für sich und ihre Liebsten unvergesslichen Genuss kreieren. Dafür bringt MEGGLE, der Butter- und Würzexperte, die beliebte Trüffelbutter pünktlich zum Start in die Festtagssaison wieder ins Kühlregal.

Die limitierte Baguette-Edition von MEGGLE bringt zünftigen Genuss nach Hause

Wiesn-Gaudi für dahoam

Wasserburg am Inn, den 14.06.2021 – Für die Wiesn-Gaudi dahoam gibt es von MEGGLE für kurze Zeit das kulinarische Rundum-sorglos-Paket: MEGGLE Laugenbaguette Kräuterbutter, MEGGLE Laugenstangen und MEGGLE Laugenbaguette Brotzeit-Käse. Sie kombinieren süddeutsche Gebäckspezialitäten mit feinsten Füllungen vom Butter- und Würzexperten MEGGLE. Einfach kurz aufbacken und genießen – egal ob zur Brotzeit oder zu einem Glas Wein oder zur Maß Bier.

NEU: Veganer Genuss von MEGGLE

Mit Aioli und XXL Brotspezialitäten eröffnet MEGGLE die Grillsaison mit veganer Geschmacksvielfalt

Wasserburg am Inn, den 26.01.2021 – Laut Ernährungsreport 2020 sind vegane Alternativen weiterhin stark im Trend. Deshalb erweitert die Marke MEGGLE ihr Sortiment passend zum Start in die BBQ-Saison um eine vegane Aioli. Auch die beliebten XXL Brotspezialitäten in den Sorten Knoblauch Brot, Mediterranes Brot und BBQ Brot sind ab jetzt vegan zertifiziert.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Publikumspresse-Kontakt