Publikumspresse

MEGGLE Trüffelbutter sorgt im November und Dezember für unvergessliche kulinarische Momente

Edler Genuss für die Festtagssaison

Wasserburg am Inn, den 21.09.2021 – Zu den Festtagen sind alle auf der Suche nach kulinarischen Highlights und möchten für sich und ihre Liebsten unvergesslichen Genuss kreieren. Dafür bringt MEGGLE, der Butter- und Würzexperte, die beliebte Trüffelbutter pünktlich zum Start in die Festtagssaison wieder ins Kühlregal.

Die limitierte Baguette-Edition von MEGGLE bringt zünftigen Genuss nach Hause

Wiesn-Gaudi für dahoam

Wasserburg am Inn, den 14.06.2021 – Für die Wiesn-Gaudi dahoam gibt es von MEGGLE für kurze Zeit das kulinarische Rundum-sorglos-Paket: MEGGLE Laugenbaguette Kräuterbutter, MEGGLE Laugenstangen und MEGGLE Laugenbaguette Brotzeit-Käse. Sie kombinieren süddeutsche Gebäckspezialitäten mit feinsten Füllungen vom Butter- und Würzexperten MEGGLE. Einfach kurz aufbacken und genießen – egal ob zur Brotzeit oder zu einem Glas Wein oder zur Maß Bier.

Jetzt neu: Steinofen-Baguette Greek Style

MEGGLE bringt zur Grillsaison griechisches Urlaubsfeeling auf den Tisch

Wasserburg am Inn, den 18.02.2021 – Was darf beim Grillen nicht fehlen? Ganz klar, ein duftendes, knuspriges Brot. Für mediterrane Abwechslung sorgt das neue Steinofen- Baguette Greek Style von MEGGLE. Mit würzig-leckerer Hirtenkäse-Crème gefüllt, ist es die perfekte Beilage zu einem guten Steak, Grillgemüse & Co. – aber auch pur zu einem Glas Wein oder gut gekühltem Ouzo eine wahre Gaumenfreude. Guten Appetit! Das herzhafte Brot lässt sich in wenigen Minuten im Ofen aufbacken und schmeckt köstlich nach Urlaub.

Kulinarisches Urlaubsfeeling von MEGGLE für sommerliches Grillvergnügen

Ab in den Süden mit dem neuen MEGGLE Kräuter-Butter Duo Mediterran

Wasserburg am Inn, den 03.02.2021 – Zum Start in die Sommersaison erweitert MEGGLE das Butterspezialitäten-Sortiment um ein köstliches mediterranes Kräuter-Butter Duo. Es überrascht mit zwei neuen Sorten in einem 5x20g-Riegel: Basilikum-Zitronen-Butter und Rosmarin-Butter. Das Ergebnis ist mediterrane Genussvielfalt auf dem Teller, ideal gegen Fernweh. Das köstliche Duo gibt es ab März im Kühlregal. Also dann: Buon Appetito, Buen Apetito, Bon Apétit und Kali Orexi!

Neuheit von MEGGLE zum Start in die Grillsaison

Grilltaler für Gourmeggles - erhältlich in den Sorten Kräuter und Natur

Wasserburg am Inn, den 28.01 2021 – Sobald die Tage wieder länger werden und sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, wird allerorten der Grill angeworfen. Eine wunderbare vegetarische Ergänzung zu Bratwurst, Gemüse & Co sind die neuen Grilltaler von MEGGLE. Die 4 x 60 g Packungen sind in den Geschmacksrichtungen „Kräuter“ und „Natur“ von Ende März bis Ende September im Kühlregal erhältlich.

NEU: Veganer Genuss von MEGGLE

Mit Aioli und XXL Brotspezialitäten eröffnet MEGGLE die Grillsaison mit veganer Geschmacksvielfalt

Wasserburg am Inn, den 26.01.2021 – Laut Ernährungsreport 2020 sind vegane Alternativen weiterhin stark im Trend. Deshalb erweitert die Marke MEGGLE ihr Sortiment passend zum Start in die BBQ-Saison um eine vegane Aioli. Auch die beliebten XXL Brotspezialitäten in den Sorten Knoblauch Brot, Mediterranes Brot und BBQ Brot sind ab jetzt vegan zertifiziert.

Der aromatische Protein-Snack mit dem Extra-Biss

Mit viel Eiweiß und wenig Fett!

Wasserburg am Inn, den 14.01.2021 – Sich bewusster ernähren oder einfach mal ein paar Pfunde verlieren – gute Vorsätze sind gerade zu Jahresbeginn in aller Munde. Der Körnige Frischkäse von MEGGLE ist der ideale Begleiter für einen aktiven und genussvollen Lebensstil. Mit seinem hohem Proteingehalt und dem „Extra-Biss“ durch die besonders großen Körner bietet MEGGLE Körniger Frischkäse ein vollmundiges Geschmackserlebnis und hält länger satt.

Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo

Statt gerollt jetzt wiederverschließbar

Für alle Anhänger der Kräuter-Butter Diablo von MEGGLE heißt es jetzt: Aufgepasst! Denn ab sofort steckt die Butterzubereitung mit Paprika-Chili-Note im praktischen Becher zum Wiederverschließen statt in der roten Rolle. Und auch die klassische Kräuter-Butter gibt es zusätzlich zur bekannten Rolle in dieser neuen Verpackung.

Presse Kräuter

MEGGLE präsentiert pünktlich zum Saisonstart das Laugen Baguette mit Salzbutter

Biergarten-Feeling für Zuhause

Mit dem Laugen Baguette Salzbutter beweist der Butter-Spezialist aus Wasserburg pünktlich zum Start der Biergarten-Saison, dass ihm nicht nur Tradition, sondern auch gemeinsamer Genuss am Herzen liegt. Denn das Laugen Baguette im neuen Biergarten Design von MEGGLE kommt nach wenigen Minuten im Backofen knusprig-frisch auf den Tisch und macht jede Mahlzeit zu einem geselligen Erlebnis.

presse salzbutter

MEGGLE präsentiert das Laugen Baguette Kräuterbutter und das neue Laugen Baguette Salzbutter im Wiesn-Look

Zwei Schmankerl zum Oktoberfest

Das Oktoberfest rückt näher, und damit steigt die Vorfreude auf das bayerische Treiben mit Gemütlichkeitsfaktor. Mit MEGGLE wird die Freude jetzt noch größer. Der Spezialist für Butterzubereitungen lanciert zur Wiesn die Special Edition „I mog di“ mit Herzerl – ein köstliches Laugen Baguette wahlweise gefüllt mit saftiger Kräuterbutter oder ganz neu mit Salzbutter.

Oktoberfest Promotion

Das MEGGLE Knoblauch Brot

Herzhafte Neuigkeit für vielfältigen Genuss

Ab April wartet auf alle Gourmeggles mit dem Knoblauch Brot ein knusprig würziger Genuss im Kühlregal. Die Spezialität eignet sich perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat, zu Gegrilltem aller Art oder als herzhafte Basis für leckere selbst belegte Snacks.

Knoblauch Brot Promotion

MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG