Publikums Presse

Kräuter-Butter und Kräuter-Butter Diablo

Statt gerollt jetzt wiederverschließbar

Für alle Anhänger der Kräuter-Butter Diablo von MEGGLE heißt es jetzt: Aufgepasst! Denn ab sofort steckt die Butterzubereitung mit Paprika-Chili-Note im praktischen Becher zum Wiederverschließen statt in der roten Rolle. Und auch die klassische Kräuter-Butter gibt es zusätzlich zur bekannten Rolle in dieser neuen Verpackung.

Presse Kräuter

MEGGLE präsentiert pünktlich zum Saisonstart das Laugen Baguette mit Salzbutter

Biergarten-Feeling für Zuhause

Mit dem Laugen Baguette Salzbutter beweist der Butter-Spezialist aus Wasserburg pünktlich zum Start der Biergarten-Saison, dass ihm nicht nur Tradition, sondern auch gemeinsamer Genuss am Herzen liegt. Denn das Laugen Baguette im neuen Biergarten Design von MEGGLE kommt nach wenigen Minuten im Backofen knusprig-frisch auf den Tisch und macht jede Mahlzeit zu einem geselligen Erlebnis.

presse salzbutter

MEGGLE präsentiert das Laugen Baguette Kräuterbutter und das neue Laugen Baguette Salzbutter im Wiesn-Look

Zwei Schmankerl zum Oktoberfest

Das Oktoberfest rückt näher, und damit steigt die Vorfreude auf das bayerische Treiben mit Gemütlichkeitsfaktor. Mit MEGGLE wird die Freude jetzt noch größer. Der Spezialist für Butterzubereitungen lanciert zur Wiesn die Special Edition „I mog di“ mit Herzerl – ein köstliches Laugen Baguette wahlweise gefüllt mit saftiger Kräuterbutter oder ganz neu mit Salzbutter.

Oktoberfest Promotion

Das MEGGLE Knoblauch Brot

Herzhafte Neuigkeit für vielfältigen Genuss

Ab April wartet auf alle Gourmeggles mit dem Knoblauch Brot ein knusprig würziger Genuss im Kühlregal. Die Spezialität eignet sich perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat, zu Gegrilltem aller Art oder als herzhafte Basis für leckere selbst belegte Snacks.

Knoblauch Brot Promotion

Saint Elmo`s München GmbH & Co. KG