GDPR Cookie Consent by Free Privacy PolicyKartoffelsalat mit Kräuter-Butter

Mit MEGGLE Kräuter-Butter

Lauwarmer Kartoffelsalat mit Kräuter-Butter und Spinat

Und das wird gebraucht

Zutaten

500g festkochende Kartoffeln

2 gekochte Eier

10 kleine Cornichons

4-5 Radieschen

2 Würfel Original Kräuter-Butter von MEGGLE (40g)

40g frischer Spinat

Und so wird's gemacht

Zubereitung

Kartoffeln kochen

Die Kartoffeln schälen und in kleine, mundgerechte Stücke schneiden. Das Ganze in Salzwasser kochen, bis sie gar sind. Danach abgießen und 20g Kräuter-Butter hinzugeben. Alles vorsichtig vermengen.

Salat zubereiten

Eier, Cornichons und Radieschen in kleine Stücke bzw. dünne Halbmonde schneiden. Den Spinat gut waschen. Die restliche Kräuter-Butter schmelzen und den Essig hinzugeben. Das Gemüse damit vermengen und alles zu den Kartoffeln geben. Noch einmal mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.

DOWNLOAD
 

„Ich liebe das Essen und das Essen liebt mich!“

Ina Is(st)

"Ich bin Ina und veröffentlichte auf meinem Blog „Ina Is(s)t“ seit Ende 2012 meine liebsten Rezepte aus dem Alltag. Als Freiberuflerin und Mama ist es nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Trotzdem kommt bei mir fast jeden Tag etwas Neues auf den Tisch, denn Genuss ist für mich Lebensfreude - ganz nach Julia Childs Devise: Gutes Essen wird aus frischen Zutaten gemacht."